Autosuggestionen für einen gesunden Alltag

Hast du dir schon einmal selbst zugehört wie du mit dir sprichst? Würdest du so auch mit deinem/deiner besten Freund/Freundin sprechen?

In diesem Workshop erkläre ich wie "die Sprache mit sich selbst" ein wenig verändert werden kann und was das für große Auswirkungen auf Emotionen und damit auf alle Lebensbereiche hat.

 

Da die Plätze begrenzt sind, ist die Anmeldung verbindlich. Ich bitte daher  (im Falle eine bestätigten Anmeldung) um eine rechtzeitige Absage, sollten Sie doch nicht teilnehmen können.

 

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Esslinger Kurs- und Vortragsreihe HOL DIR KRAFT statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Gefördert von der Wiener Gesundheitsförderung im Rahmen der Initiative Gesunde Bezirke.

 

Wann: 28.05.2022 15:00-17:00

Wo: Seminarraum Hypnose V.I.F.S

         Esslinger Hauptstraße 70/Top1

          1220 Wien / Austria

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Photo by krakenimages on Unsplash