Über mich

 

Mein Name ist René Schodl. Ich bin 42 Jahre alt und habe mich schon in jungen Jahren dafür interessiert, was uns Menschen antreibt und steuert. 
Neben meiner technischen Berufslaufbahn, begann ich mich damit zu beschäftigen wie wir, das was uns antreibt, oder eingrenzt, verändern können. Das führte mich irgendwann zur Auseinandersetzung mit meinem eigenen Unterbewusstsein und der Sensibilisierung auf meine Mitmenschen hinsichtlich ihrer Verhaltensmuster. 

Letztendlich bin ich durch das Streben nach dem Verständnis und den Möglichkeiten die uns Menschen gegeben sind, wenn wir uns selbst verstehen, in der faszinierenden Welt der Hypnose gelandet. Da ich es liebe Menschen zu helfen, startete damit eines der spannendsten Kapitel meiner beruflichen Karriere.
Als Dipl. Hypnosetrainer & -coach habe ich mich auf Sporthypnose, Kinderhypnose und der Unterstützung eines gesunden Lebensstils spezialisiert, helfe aber auch gerne in anderen Bereichen weiter.

 

Hypnose VIFS