Über mich

Als ich verstanden habe, wie leicht Änderungen möglich sind...

Mein Name ist René Schodl und ich möchte ihnen hier keinen Roman über mich erzählen, denn eigentlich sind sie ja auf meiner Seite gelandet, weil sie etwas über sich selbst herausfinden wollen oder etwas verändern wollen. Und genau dieses Thema hat mich mein ganzes Leben beschäftigt: „Warum können einige wenige alles anscheinend so leicht ändern und andere scheitern?“.

 

Als ich verstanden habe, wie leicht Änderungen möglich sind, wenn man seine unbewussten Prozesse, den innerer Schweinehund, die Macht der Gewohnheit berücksichtigt, bin ich in der faszinierenden Welt der Hypnose gelandet.

Menschen bei den scheinbar nicht änderbaren Verhaltensweisen zu helfen, wurde zu meiner Berufung und zu meiner Leidenschaft.

In meiner Hypnosepraxis zeige ich mehr und mehr Menschen wie leicht es eigentlich ist, wenn man dort ansetzt, wo es notwendig ist.

Als Dipl. Hypnosetrainer & -coach habe ich mich auf SporthypnoseKinderhypnose und der Unterstützung eines gesunden Lebensstils (z.B. Abnehmen, Rauchen aufhören) spezialisiert.

Ich helfe aber in anderen Bereichen wie z.B. EntspannungsproblemenSchlafproblemenBlockaden oder Ängsten

(ausgenommen der Bereiche die in den Vorbehaltsbereich von Psychotherapeuten/Psychologen und Ärzten fallen).

 

Hypnose VIFS