Klientenstimmen


Kommentare: 18
  • #18

    Bianca (Donnerstag, 31 März 2022 09:06)

    Ich bin dankbar, dass ich mich auf Empfehlung auf das „Experiment“ Hypnose bei Rene eingelassen habe!! Es hat definitiv eine Veränderung zu meinem Thema „Angst & Sorgen“ herbeigerufen und in Summe sehr gut getan! Nebenbei hab ich mit der Selbsthypnose ein weiteres Werkzeug für ein gelasseneres Leben mitbekommen! Und das Rene ein überaus sympathischer Mensch ist, bei dem man sich wohl fühlt rundet das Ganze natürlich wunderschön ab!

  • #17

    Julia (Mittwoch, 30 März 2022 09:08)

    Nie hätte ich gedacht, dass mit Hypnose so viel möglich ist. Ehrlich gesagt habe ich es immer für Humbug gehalten. Aber ich lag völlig falsch. Rene hat echt Ahnung von dem was er macht. Durch Hypnose konnte ich geschehenes aus meiner Kindheit lösen was sich sehr positiv auf mein Leben auswirkt. Man glaubt ja gar nicht für was das Unterbewusstsein alles verantwortlich ist... Generell fühlt man sich nach jeder Sitzung irgendwie leichter. Danke für alles!

  • #16

    Wolfgang D (Mittwoch, 16 Februar 2022 23:05)

    Bin 51, habe seit 39J durchgehend 30-40 Zigaretten geraucht.
    Seit 10.02. keine mehr, und das ehrlich stressfrei.
    Ich muss nicht verstehen, alles hinterfragen oder erklären können.
    Es reicht mir einfach, dir René dankbar zu sein und die neue Lebensfreude zu genießen
    Danke

  • #15

    Eva Tanzmayr (Donnerstag, 20 Januar 2022 16:06)

    Ich kann Rene nur empfehlen. Er ist nicht nur sehr sympathisch, empathisch und freundlich. Er ist auch sehr kompetent und es kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Ein totales Wohlfühlerlebnis mit dem darauffolgenden Nutzeffekt. Einfach super �

  • #14

    Franz Zadravec (Mittwoch, 19 Januar 2022 16:51)

    Vor 3 Monaten hab ich mich entschieden an einer Hypnose (3 Sitzungen zum Thema Abnehmen) teilzunehmen.
    Rene hat mir damit sehr geholfen um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen .
    Ich würde sagen diese Hypnose hat mir sehr geholfen mein Leben neu zu gestalten und alte Gewohnheiten abzulegen.
    Und durch Hypnose sieht man auf einmal alles von der anderen Seite ... so manches Problem löst sich von selbst.
    Danke Rene

  • #13

    Susanne V. (Sonntag, 26 Dezember 2021 18:25)

    Durch einen Zufall wurde mir Hypnose VIFS mit Rene Schodl in meine Timeline bei Twitter "gespült". Social Media sei Dank. Nach einem netten Telefonat habe ich dann auch gleich meinen ersten Termin für den darauffolgenden Dienstag vereinbart. Ich habe vorher schon einiges probiert, um das Rauchen zu beenden (Entwöhnungspflaster, Kaugummi, Akupressur und Akupunktur) es ist mir aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht gelungen. Bereits nach dem 1. Termin habe ich meinen Zigarettenkonsum auf die Hälfte pro Tag reduziert und das ohne Druck und Zwang. Seit meinem 2. Termin am 14.12.2021 bin ich rauchfrei. Ohne gereizt zu sein, es geht mir nicht ab und es stört mich auch nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Es ist nach wie vor surreal, dass es so einfach war.
    Es gibt einen Satz, der mich aus den Sitzungen begleitet und zwar "Das Rauchen wird von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde unwichtiger" - und genau das ist es. Es ist unwichtig.
    Auch der dritte Termin mit der Anleitung zur Selbsthypnose war eine großartige Erfahrung.
    Ein absolute Empfehlung von mir an alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen.
    Vielen lieben Dank, lieber René

    Wien, 26.12.2021

  • #12

    Alexander Vogler (Mittwoch, 22 Dezember 2021)

    Ich rauche seit 32 Jahren. Jetzt nicht mehr.

    Vor wenigen Wochen, am 1.12.2021, war ich bei Herrn Schodl zur Hypnose zwecks Rauchentwöhnung. Die erste von 3 geplanten Sitzungen.
    Ich habe mir absichtlich viel Zeit gelassen für diese Rezension, um ausreichend Erfahrung sammeln zu können.

    Es gibt allerdings nicht wirklich viel zu berichten. Außer dass ich seit der ersten Sitzung, nach der ich von Do - Mo (6.12.) die letzte Schachtel Zigaretten ausgeraucht habe, wo ich doch davor noch mindestens 1 Schachtel pro Tag rauchte, NICHT MEHR RAUCHE. Sensationell!

    Die letzten Zigaretten rauchte ich ohne schlechtes Gewissen und eigentlich war es mir schon recht seltsam überhaupt zuzugreifen.
    Nachdem die Packung leer war, hatte ich reichlich Möglichkeiten neue zu kaufen, allerdings irgendwie keine Lust drauf dafür Geld auszugeben.

    Die zweite Sitzung war am 9.12. - ich war bereits 3 Tage rauchfrei.
    Zur Sicherheit habe ich den Termin aber doch noch wahrgenommen.

    Auch in Gesellschaft von Rauchern habe ich keinerlei Probleme. Interessanter Weise stört mich der Geruch nicht mal. Danach wenn ich mein Gewand rieche allerdings sehr wohl :)

    Ich bin auch schon gespannt auf die dritte und letzte Sitzung, in der ich eine Technik der Selbsthypnose erlernen werde. Bin sicher, das wird mir auf meinem weiteren Weg in anderen möglichen Anwendungsbereichen sehr behilflich sein.

    Mein Fazit: Ich wollte mit dem Rauchen aufhören, Herr Schodl hat es mir mit seiner Art der Hypnose enorm erleichtert wenn nicht sogar ermöglicht. Meine eigenen Versuche waren bis dahin stets vergeblich.

    Diesen grandiosen Erfolg hatte ich zwar erhofft aber nicht erwartet. Unglaublich, bis heute 22.12. keine mehr geraucht. Und das behalte ich jetzt auch so bei, ich mag das :)

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

  • #11

    W. W. (Mittwoch, 24 November 2021 22:07)

    Am meisten profitiere ich im Moment von der erlernten Selbsthypnose. Die ermöglicht mir nach einem anstrengenden Tag gut zu entspannen, mit dem "emotional release" eventuell belastende Themen gut loszulassen und generell zu reflektieren, wie der Tag war, um anschließend in einen erholsamen Schlaf zu fallen.
    Eine große Bereicherung! Danke!

  • #10

    Petra Tretera (Donnerstag, 04 November 2021 10:04)

    Mehr durch Zufall (mein Mann hat mich zum Erstgespräch mitgenommen) habe ich für mich danach beschlossen, es auch mit Hypnose zu probieren. Eigentlich war mein Ziel endlich wieder motiviert Sport machen zu können und eine Verbesserung meines Selbstbildes. Schon nach der ersten Sitzung habe ich aber gemerkt, dass da noch mehr geht. Ich war gerade in einer schweren persönlichen Krise, die ich allein nicht gut bewältigt habe. Mit der empathischen Hilfe von René gingen wir viele Ängste und Probleme an, die mir oft gar nicht bewusst waren. Es gab ganz viele AHA-Momente. Nach der ersten Hypnosesitzung ging ich mit so einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause, dass sich die Leute sicher gewundert haben. Die Selbsthypnose muss ich noch etwas üben, aber mein Leben hat sich so verändert, dass ich es gar nicht fassen kann. Ich werde auf jeden Fall noch eine „Booster-Sitzung“ machen, um einige Verhaltensweisen noch besser verstehen und verändern zu können.
    Vielen Dank, René, für deine tolle Hilfe und Unterstützung!

  • #9

    Betti M. (Freitag, 22 Oktober 2021 08:35)

    Ich dachte bis jetzt immer, dass man an Hypnose glauben muss, damit sie funktioniert. Da mir Rene vorgeschlagen hat einfach zu einem Gespräch zu kommen, habe ich mich darauf eingelassen. Ich habe gelernt wieviel Einfluss man doch auf sich selbst hat, wenn man etwas ändern will. Ich könnte jetzt noch ganz viel schreiben, aber das muss man selber erlebt haben um zu verstehen was man mit Hypnose kann, wenn man wirklich will.

    Danke Rene, du hast mein Leben nachhaltig verändert.

  • #8

    Markus Sethaler - Hirnfrei (Mittwoch, 20 Oktober 2021 20:15)

    Etwas mit Gedanken wie: Hilft dir das? Wie affin bin ich für das Thema? Wie wird den das werden - bin ich zum Ersten Termin mit Rene gekommen. Im Rahmen des Ersten längeren Gesprächs waren alle Zweifel weg, und ich wurde total überrascht: Tolle Hypnosesitzungen, das Erlernen von Selbsthypnose, und lauter "tiefergehende" Themen wurden besprochen.

    Hut Ab, und vielen Dank! Ich komme gerne wieder! Mir hilft Hypnose, gerade als Sportler sehr gut!

  • #7

    Sonja H (Mittwoch, 20 Oktober 2021 16:56)

    Seit meiner 3maligen Hypnose-Sequenz bei Rene - bin ich beim Autobahnfahren (selbst am Steuer) entspannt und ohne Panikattacken. Dafür bin ich sehr dankbar, da es mein Leben stark beeinflusst hat, vor jeder geplanten Autobahnfahrt schon Tage zu vor unentspannt zu sein.
    Meine leichten Zweifel mich nicht auf das "fallenlassen" in der Hypnose einlassen zu können, waren vollkommen unnötig.
    Rene ist ein sehr empathischer Coach, verschaffte eine angenehme Atmosphäre und schon beim Erstgespräch wurde eine großartige Vertrauensbasis aufgebaut.
    Die Möglichkeit die Selbsthypnose zu erlernen ist ebenfalls großartig. Ich mache das jetzt regelmäßig und es funktioniert.
    Vielen Dank - ich kann Rene nur weiterempfehlen

  • #6

    Stephie S. (Dienstag, 19 Oktober 2021 19:23)

    Ich war mit meiner Tochter (8 Jahre) bei Rene, da sie sich in der Schule sehr schwer konzentrieren konnte. Da mein Mann schon öfter bei Rene war und unsere Tochter uns um Hilfe geben hat, haben wir ihr vorgeschlagen eine Hypnose bei Rene zu machen. Sie war voller Freude und hat sofort zugestimmt es zu versuchen.

    Rene ist total sympathisch und super auf sie eingegangen. Das Vorgespräch war wirklich sehr lieb gestaltet und unsere Tochter hat sich gleich wohlgefühlt. Bei der Hypnose habe ich den Raum verlassen, aber auch das war kein Problem.

    Ich kann nur eine klare Empfehlung für Rene aussprechen, denn unsere Tochter sagt sehr oft, dass sie überglücklich ist, dass sie sich wieder so gut konzentrieren kann dank der Hilfe von Rene!!

    Danke für deine tolle Unterstützung!!

  • #5

    Martin S. (Dienstag, 19 Oktober 2021 16:15)

    Als Sportler ist es immer wichtig neue Wege zu gehen, um Körper und Geist neue Reize zu geben schneller zu regenerieren und mit kleineren bis größeren Verletzungen (Zwickerein) schneller fertig zu werden. Meist haben wir unterbewusst Blockaden die wir teilweise ohne fremde Hilfe nicht lösen können! Ich bin froh Rene kennengelernt zu haben! Er hat mir das Thema Hypnose gut verständlich näher gebracht und mein Unterbewusstsein so "trainiert", dass ich ab jetzt weniger Schmerzen habe, besser schlafe und eben besser regeneriere, was ich auch bereits in Wettkämpfen bemerkt habe.

    Auch meine Tochter (8 Jahre) hat mit ihm gearbeitet und ist total begeistert, da die Konzentration in der Schule besser funktioniert und sie dadurch schneller mit ihren Hausaufgaben fertig ist, was ihr mehr Freizeit einbringt.

    Unterm Strich kann ich eine klare Empfehlung aussprechen, da nicht nur das fachliche passt, sondern auch das zwischenmenschliche! Vielen Dank Rene!

  • #4

    Dominic Schober (Montag, 18 Oktober 2021 17:02)

    Hatte mehrere sitzungen und war echt überrascht wie gut ich das annehmen konnte! Auf jeden fall ein muss für jeden der probleme mit gewissen dingen hat und diese nicht los wird im gedanken.

    Die sitzungen sind sehr angenehm und wenn es jemanden schwer fällt sich gehen zu lassen, keine panik das kommt mit der zeit :)

  • #3

    Manuel Moser (Montag, 18 Oktober 2021 15:17)

    Komplett unvorbelastet habe ich mich auf das Abenteuer Hypnose eingelassen und bin sehr glücklich dies in diesem Umfeld und der positiven Atmosphäre getan zu haben. Von Mal zu Mal lerne ich mehr über mich selbst, aber natürlich auch über das Thema Hypnose und die beeindruckenden Möglichkeiten. Jede einzelne Sitzung wurde individuell auf mich abgestimmt und mein daraus resultierender Erfolg begleitet. Ich kann nur jedem empfehlen diese Gelegenheit wahrzunehmen, um das Beste aus sich rauszuholen - das Team der Hypnose VIFS ist der ideale Partner dafür.

  • #2

    Petzi Bär (Montag, 18 Oktober 2021 15:15)

    Ich bin sehr begeistert von der tollen, persönlichen Beratung und wie sich Herr Schodl um einen bemüht!
    Ich konnte bereits einige positive Erfahrungen mit der Hypnose und Selbsthypnose sammeln und freue mich auf weitere tolle Ergebnisse, welche mit dem Erlernten zusammenhängen! :)

  • #1

    Clemens (Montag, 18 Oktober 2021 12:46)

    Rene hat mir mit seinem Therapieansatz sehr geholfen den richtigen Weg einzuschlagen. Was ich noch positiv herausheben will ist dass er nicht auf die einzelnen Stunden geschaut hat sondern auf den Erfolg des zusammenkommen und dass ich so viel wie möglich Mehrwert mit nach Hause nehmen kann.

    Anfangs war ich ziemlich skeptisch ob Hypnose mir persönlich weiterhelfen kann aber nach der ersten Sitzung war mir bewusst das Hypnose nicht nur Kommunikation mit dem Unterbewusstsein ist sondern vielmehr beinhaltet. Dass ich jetzt nicht Beginn zu Spoilern kann ich euch nur raten probiert es selber aus es hilft euch in jeder Lebenssituation.