Bewusstes logisches Denken gegen Schweinhund und Co.

Bewusst zu wissen was zu tun ist um abzunehmen hilft uns nur sehr wenig weiter, denn die Macht der Gewohnheit und unser innerer Schweinehund stehen uns im Weg. Beide "wohnen" im Unterbewusstsein und wollen nicht, dass wir etwas ändern. 

 

Unser Unterbewusstsein macht 95% unserer Denkprozesse aus und arbeitet über eine Million Mal schneller, als unser logisch denkendes Bewusstsein. Kein Wunder also, dass der Kampf gegen die Kilos meist ein so schwerer ist.

 

Es gibt aber auch Menschen, die es sich einfacher machen und genau dort etwas ändern, wo das Problem entsteht: Im Unterbewusstsein. Das funktioniert wunderbar mit Hypnose, weil in diesem Zustand das Unterbewusstsein sehr lernfähig und aufnahmebereit ist. Man erzieht sozusagen seinen inneren Schweinehund und nutzt die Macht der Gewohnheit für neue vorteilhafte Gewohnheiten. (Erfahrungsberichte).

 

Du möchtest mehr darüber wissen? Melde dich bei mir und sichere dir ein unverbindliches Vorgespräch.